Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Strategische Unternehmensführung anhand eines fiktiven Fallbeispiels

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Herr Bodo Müller, Marketing Direktor der Gesundheits- und Medizintechnik AG, möchte einen Strategiewandel initiieren, da er für die Zukunft einen Wandel des Marktes und des Kundenverhaltens vorhersagt. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit seinem Plan zum Strategiewandel.Konkret möchte Herr Müller die Marketingstrategie so verändern, dass sie in der Zukunft die Bedürfnisse sowie Herausforderungen der Führungskräfte (C-Level) entspricht. Mit einer übergeordneten Abteilung soll die Organisation, nicht wie bisher geschäftsintern, nun extern ablaufen.

Bibliografische Angaben

November 2021, 20 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346546067

Schlagworte