Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven ...

Inhalt

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...1.Einleitung1.1Problemstellung und ZielsetzungDas gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...

Bibliografische Angaben

Juli 2012, 112 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656239499

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema