Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung

Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven ...

Contenu

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...1.Einleitung1.1Problemstellung und ZielsetzungDas gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...

Informations bibliographiques

juillet 2012, 112 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656239499

Mots-clés

Autres titres sur ce thème