Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Servicequalität im Tourismus der Volksrepublik China

Zur Rolle der chinesischen Kultur

Inhalt

Dreiig Jahre ist es her, dass die Volksrepublik China unter der Fuhrung Deng Xiaopings der Welt ihre Tore offnete. Heerscharen auslandischer Investoren stromten in das lange Zeit isolierte Riesenreich. Mit ihnen kamen auch unzahlige neugierige Touristen, die ihren Beitrag zur rasanten Entwicklung leisteten. Doch wird das heutige China den hohen Anspruchen auslandischer Gaste gerecht? Stehen nicht unuberwindbare kulturelle Barrieren im Wege?Das vorliegende Buch analysiert die Herausforderungen und Potenziale bei der Qualitt touristischer Dienstleistungen in China. Es zeigt Grnde auf, die fr die differenzierten Qualittsansprche verantwortlich sind. Auf die theoretischen Grundlagen im ersten Teil des Buches folgen die Ergebnisse der Untersuchung bei deutschen Reiseveranstaltern mit China-Schwerpunkt. Zahlreiche anschauliche Grafiken und Beispiele dienen dem leichten Verstndnis der Lektre.

Bibliografische Angaben

Mai 2009, China, Deutsch
DIPLOMICA
9783836624886

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema