Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Service Upgrade

Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

Inhalt

Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für ein erfolgreiches Unternehmen ist Kundenservice. Egal in welcher Branche oder Position Sie arbeiten, mit welcher Art von Kunden Sie täglich zu tun haben - es gibt sie, die universellen Fähigkeiten und Kenntnisse, die jeder Mitarbeiter haben sollte, um exzellenten Service anzubieten. Mit viel Humor, neuen Denkanstößen und erprobten Tipps zeigt Maria Theresa Schinnerl, wie intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor Ihres Unternehmens werden.

Bibliografische Angaben

September 2020, 186 Seiten, Deutsch
Goldegg Verlag GmbH
978-3-99060-192-1

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema