Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Quick Guide Visuelles Marketing

Wie Sie mit visuellen Reizen Ihre Marke stärken

Inhalt

<p>Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Visuelles Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von visuellen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur optischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und idealerweise mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines und MINI illustriert. Drei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab.&nbsp;<br></p><p></p><ul><li>Wahrnehmung und Wirkung visueller Reize</li><li>Markenrecht – Die Visuelle Marke</li><li>Visuelles Marketing</li><li>Praxisbeispiele visueller Marken</li><li>Ausblick</li><li>Experteninterviews</li></ul>

Bibliografische Angaben

September 2023, Quick Guide, Deutsch
GABLER
9783658415365

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema