Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Quick Guide A/B Testing

Quick Guide A/B Testing

Wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen

Inhalt

<div>Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.</div><div>Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln.&nbsp;</div><div>Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema – leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.</div><div><br></div><div><b>Aus dem Inhalt</b></div><div><ul><li>Statistik-Basiswissen – kurz und verständlich, praxisnah</li><li>Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren</li><li>Implementierung von A/B-Tests</li><li>Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools</li><li>So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur</li><li>A/B-Testing in der Conversion-Optimierung</li><li>Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests</li><li>Glossar</li></ul></div><div><br></div>

Bibliografische Angaben

November 2021, 161 Seiten, Quick Guide, Deutsch
GABLER
9783658346492

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema