<b>Das Standardwerk für erfolgreiches Online-Marketing</b><div><b><br></b><div>Der Autor stellt für sein Werk Vorlesungsfolien zur Verfügung, die Dozenten kostenfrei beziehen können. Kontakt zum Autor erhalten Sie über www.lammenett.de.<br><p></p><p><b>Mit diesem Buch erwerben Sie umfassendes Wissen im Online-Marketing</b></p><p>Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seinem Buch „Praxiswissen Online-Marketing“. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie sie erfolgreich nutzen, welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell:<br></p><p></p><ul><li>Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR<br></li><li>Produktmanager und Unternehmensberater<br></li><li>Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing<br></li></ul><p></p><p>Alle Kapitel dieses Werks enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können. So können Sie sichergehen, dass Sie immer auf die aktuellsten Erkenntnisse im Online-Marketing zugreifen. <br></p><p><b>Die Instrumente des erfolgreichen Online-Marketings<br></b></p><p>Zu Beginn blickt Erwin Lammenett auf die Veränderungen zurück, die das Online-Marketing seit dem Siegeszug des Web 2.0 erlebt hat. Er erläutert, was sich hinter dem Begriff Online-Marketing genau verbirgt und wie sich diese Definition von anderen Teildisziplinen abgrenzen lässt. Der Fokus des Buchs „Praxiswissen Online-Marketing“ liegt auf verschiedenen Teilgebieten dieses dynamischen Komplexes. Lesen Sie unter anderem mehr über:<br></p><p></p><ul><li>Affiliate-Marketing<br></li><li>E-Mail-Marketing <br></li><li>Influencer-Marketing<br></li><li>Suchmaschinenmarketing (SEM)<br></li><li>Keyword-Advertising (SEA)<br></li><li>Suchmaschinenoptimierung (SEO)<br></li><li>Universal Search<br></li><li>Amazon als Suchmaschine<br></li><li>Preissuchmaschinen und Vergleichsportale<br></li><li>Online-Werbung<br></li><li>Facebook-Werbung<br></li><li>Social-Media-Marketing<br></li><li>Mobiles Internet und Mobile-Marketing<br></li><li>Erfolgsdeterminanten<br></li></ul><p></p><p><b>Die neue Auflage berücksichtigt aktuelle Entwicklungen<br></b></p><p>Viele Praxisbeispiele und -tipps entwirren das Beziehungsgeflecht der einzelnen Disziplinen. In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert.</p><p></p>Mit diesem Buch erhalten Sie ein hoch aktuelles Werk mit Praxisbezug zum Online-Marketing. Erfahren Sie, wie der Einstieg in die Branche gelingt und welche Herausforderungen in Zukunft im Online-Marketing zu erwarten sind.<br><p></p><div><br></div></div></div>