Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Promotion de Pâques : Jusqu’au 30.4.2025, profitez d'une réduction de 20 % sur les produits suivants. Code: NEST25
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO
<p>Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können. Auf diese Weise wurde die Halbwertszeit des Wissens erhöht, das in diesem Buch steckt.&nbsp;</p><p>In der 8. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Einige wurden um neue Entwicklungen erweitert. Ferner wurden neue Kapitel ergänzt wie: Podcast-Marketing, Messenger-Marketing, Voice-Marketing und Marketing mit Business-Netzwerken.&nbsp;</p><div><br></div>

Contenu

<b>Das Standardwerk für erfolgreiches Online-Marketing</b><div><b><br></b><div>Der Autor stellt für sein Werk Vorlesungsfolien zur Verfügung, die Dozenten kostenfrei beziehen können. Kontakt zum Autor erhalten Sie über www.lammenett.de.<br><p></p><p><b>Mit diesem Buch erwerben Sie umfassendes Wissen im Online-Marketing</b></p><p>Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seinem Buch „Praxiswissen Online-Marketing“. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie sie erfolgreich nutzen, welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell:<br></p><p></p><ul><li>Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR<br></li><li>Produktmanager und Unternehmensberater<br></li><li>Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing<br></li></ul><p></p><p>Alle Kapitel dieses Werks enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können. So können Sie sichergehen, dass Sie immer auf die aktuellsten Erkenntnisse im Online-Marketing zugreifen.&nbsp;&nbsp;<br></p><p><b>Die Instrumente des erfolgreichen Online-Marketings<br></b></p><p>Zu Beginn blickt Erwin Lammenett auf die Veränderungen zurück, die das Online-Marketing seit dem Siegeszug des Web 2.0 erlebt hat. Er erläutert, was sich hinter dem Begriff Online-Marketing genau verbirgt und wie sich diese Definition von anderen Teildisziplinen abgrenzen lässt. Der Fokus des Buchs „Praxiswissen Online-Marketing“ liegt auf verschiedenen Teilgebieten dieses dynamischen Komplexes. Lesen Sie unter anderem mehr über:<br></p><p></p><ul><li>Affiliate-Marketing<br></li><li>E-Mail-Marketing&nbsp;<br></li><li>Influencer-Marketing<br></li><li>Suchmaschinenmarketing (SEM)<br></li><li>Keyword-Advertising (SEA)<br></li><li>Suchmaschinenoptimierung (SEO)<br></li><li>Universal Search<br></li><li>Amazon als Suchmaschine<br></li><li>Preissuchmaschinen und Vergleichsportale<br></li><li>Online-Werbung<br></li><li>Facebook-Werbung<br></li><li>Social-Media-Marketing<br></li><li>Mobiles Internet und Mobile-Marketing<br></li><li>Erfolgsdeterminanten<br></li></ul><p></p><p><b>Die neue Auflage berücksichtigt aktuelle Entwicklungen<br></b></p><p>Viele Praxisbeispiele und -tipps entwirren das Beziehungsgeflecht der einzelnen Disziplinen. In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert.</p><p></p>Mit diesem Buch erhalten Sie ein hoch aktuelles Werk mit Praxisbezug zum Online-Marketing. Erfahren Sie, wie der Einstieg in die Branche gelingt und welche Herausforderungen in Zukunft im Online-Marketing zu erwarten sind.<br><p></p><div><br></div></div></div>

Informations bibliographiques

avril 2021, Allemand
GABLER
9783658323400

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème