Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Personalmarketing im Internet

Personalmarketing im Internet

Eine rechtliche und betriebswirtschaftliche Betrachtung

Inhalt

<p>Caroline Bürge untersucht die Möglichkeiten, die das Internet für das Personalmarketing bietet. Sie erklärt die wichtigsten Begrifflichkeiten des Personalmarketings, geht auf rechtliche Probleme bei der Nutzung von Social-Media-Kanälen ein und ergründet, wie man rechtlichen Problemen vorbeugt. Darüber hinaus liefert sie einige praktische Beispiele für erfolgreich umgesetztes Personalmarketing im Internet. Die Autorin zeigt, dass das Internet ein nützliches Instrument für die Akquise geeigneter Arbeitnehmer ist. </p>

Bibliografische Angaben

November 2015, 126 Seiten, Business, Economics, and Law, Deutsch
GABLER
9783658118808

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema