Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller Betrachtung von Online Shops im Bekleidungseinzelhandel (B2C)

Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller ...

Inhalt

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Befriedigend, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziele:Online Marketing Instrumente theoretisch darlegenEignung der Online Marketing Instrumente für KMU erörternVergleich der Key Player der Branche mit KMUMethodik:Theorierecherche in Literatur und JournalsStrukturanalyse von Online Shops

Bibliografische Angaben

Oktober 2013, 195 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783656506706

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema