Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller Betrachtung von Online Shops im Bekleidungseinzelhandel (B2C)

Online Aktivitäten für Klein- und Mittelbetriebe unter spezieller ...

Contenu

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Befriedigend, Fachhochschule Wien (Marketing & Sales), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziele:Online Marketing Instrumente theoretisch darlegenEignung der Online Marketing Instrumente für KMU erörternVergleich der Key Player der Branche mit KMUMethodik:Theorierecherche in Literatur und JournalsStrukturanalyse von Online Shops

Informations bibliographiques

octobre 2013, 195 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656506706

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème