Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise

Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen ...

Inhalt

Mobile Marketing - Der neue Weg zum Kunden? Mit dieser Frage beschftigt sich der Autor auf den folgenden Seiten dieses Buches. Diese lsst sich jedoch nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten. Viel mehr ist es abhngig von der Zielsetzung der werbetreibenden Unternehmen, ob Sie den Weg der mobilen Kundenansprache ber Kommunikationsinstrumente wie z. B. Smartphones wagen, oder weiterhin auf den Einsatz nur klassischer Kommunikation vertrauen. Durch den Vergleich zu klassichen Werbemitteln, Beispiele fr erfolgreiche Mobile-Marketing-Kampagnen, einer Kostennutzenanalyse und das Abwgen der Risiken, gibt der Autor ein kompakten berblick der Mglichkeiten und Grenzen der mobilen Kundenansprache.

Bibliografische Angaben

August 2012, Deutsch
DIPLOMICA
9783842829244

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema