Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise

Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen ...

Contenu

Mobile Marketing - Der neue Weg zum Kunden? Mit dieser Frage beschftigt sich der Autor auf den folgenden Seiten dieses Buches. Diese lsst sich jedoch nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten. Viel mehr ist es abhngig von der Zielsetzung der werbetreibenden Unternehmen, ob Sie den Weg der mobilen Kundenansprache ber Kommunikationsinstrumente wie z. B. Smartphones wagen, oder weiterhin auf den Einsatz nur klassischer Kommunikation vertrauen. Durch den Vergleich zu klassichen Werbemitteln, Beispiele fr erfolgreiche Mobile-Marketing-Kampagnen, einer Kostennutzenanalyse und das Abwgen der Risiken, gibt der Autor ein kompakten berblick der Mglichkeiten und Grenzen der mobilen Kundenansprache.

Informations bibliographiques

août 2012, Allemand
DIPLOMICA
9783842829244

Mots-clés

Autres titres sur ce thème