Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blattert erfolgreiche Werbecoups groer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit u*ber das Mittelma hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spurt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blu*henden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedachtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in groem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum fur Kreativitt. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte fr den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heit es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen.