Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Marketing Fallstudie. Kalorienfreier Zucker "ZeroSugar"

Marketing Fallstudie. Kalorienfreier Zucker "ZeroSugar"

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das neue und innovative Produkt mit dem Markennamen „ZeroSugar“ des bekannten und etablierten Unternehmen X, ist dessen erstes Produkt in der Sparte Süßungsmittel. „ZeroSugar“ ist eine Art Kristallzucker, der dieselben Merkmale eines herkömmlichen Haushaltszuckers besitzt, jedoch keine Kalorien hat. Geschmack, Aussehen und Konsistenz von „ZeroSugar“ sind dem des weißen Haushaltszuckers, so wie wir ihn kennen, identisch. Das Produkt soll erstmalig in Supermärkten innerhalb von Deutschland angeboten werden. Es eignet sich besonders zum Backen, alltäglichen Kochen und Süßen von Getränken und kann für jegliche Zwecke genutzt werden, für die Konsumenten weißen Haushaltszucker verwenden. Erhältlich ist „ZeroSugar“ in 2 Verpackungsgrößen: eine kompakte 400 Gramm Verpackung und eine größere Verpackung, die 1000 Gramm des Produktes beinhaltet.

Bibliografische Angaben

April 2019, 16 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783668928275

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema