Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Marketing als betriebliche Funktion. 4P-Modell und Distributionspolitik der Walt Disney Company

Marketing als betriebliche Funktion. 4P-Modell und ...

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0 (100%), Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurde das 4P-Modell und die Digitalisierung analysiert. Weiters handelt die Arbeit von dessen Erweiterungsmöglichkeiten. Der zweite Teil dieser Arbeit soll einen Überblick über den TV- und Medienmarkt schaffen und befasst sich mit dem Big Player Walt Disney Company sowie mit deren Aussichten. Insbesondere wird dabei auf die langfristige Unternehmens- und Umstrukturierungsstrategie eingegangen.

Bibliografische Angaben

März 2022, 22 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346613608

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema