Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Marken-Modelle der Praxis

Marken-Modelle der Praxis

Darstellung, Analyse und kritische Würdigung

Inhalt

Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten im deutschsprachigen Raum tätigen Berater, Marktforschungsinstitute und Agenturen. Eine Einteilung in sechs Grundtypen gibt eine rasche Orientierung am "Markt der Marken-Modelle". Danach werden die 48 Modelle detailliert vorgestellt und kritisch gewürdigt.

Bibliografische Angaben

Februar 2015, Werbe- und Markenforschung, Deutsch
DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
9783322869067

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema