Sonderangebot Stämpflis juristische Lehrbücher: Bis Ende November profitieren Sie von 20% Rabatt auf folgende Lehr- und Praxisbücher.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Management Control Systems und Behavioral Branding im Dienstleistungsbereich

Inhalt

Anhand der drei Dienstleistungsmarken iDTGV(R), TGV Lyria(R) und Thalys(R) , die allesamt im schienengebundenen Transportsektor tatig sind, wird der Frage nachgegangen, welche Management Control Systems eingesetzt werden sollten, um eine erfolgreiche Implementierung des Behavioral Branding zu gewahrleisten. Management Control Systems sind spezifische Bundelungen verschiedener, den vier Management Controls (= Action, Results, Personnel und Cultural Controls) zugehorigen Manahmen: Es werden verschiedene Manahmen zu einem Management Control System kombiniert.

Bibliografische Angaben

Deutsch
DIPLOMICA
9783842842373

Schlagworte