Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Kundenwert in Banken und Sparkassen
Kundenwert in Banken und Sparkassen
Wie Berater Ertragspotenziale erkennen und ausschöpfen
Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele wertvolle Anregungen für eine Ertragssteigerung durch langfristige Kundenzufriedenheit und bietet Lösungsansätze für eine potenzialorientierte Kundenwertanalyse.
Bibliografische Angaben
Juli 2003, 281 Seiten, Deutsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-409-12427-0
Inhaltsverzeichnis
Schlagworte
Inhalt
Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele wertvolle Anregungen für eine Ertragssteigerung durch langfristige Kundenzufriedenheit und bietet Lösungsansätze für eine potenzialorientierte Kundenwertanalyse.