Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Kundenwert in Banken und Sparkassen
Kundenwert in Banken und Sparkassen
Wie Berater Ertragspotenziale erkennen und ausschöpfen
Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele wertvolle Anregungen für eine Ertragssteigerung durch langfristige Kundenzufriedenheit und bietet Lösungsansätze für eine potenzialorientierte Kundenwertanalyse.
Informations bibliographiques
juillet 2003, 281 pages, Allemand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
978-3-409-12427-0
Sommaire
Mots-clés
Contenu
Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele wertvolle Anregungen für eine Ertragssteigerung durch langfristige Kundenzufriedenheit und bietet Lösungsansätze für eine potenzialorientierte Kundenwertanalyse.