Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
KundenProfiling

KundenProfiling

Die Methode zur Neukundenakquise

Inhalt

Mit KundenProfiling können Sie potenzielle Kunden genau und treffsicher analysieren. Sie erhalten Hypothesen über deren Märkte, Strukturen, Probleme, Wünsche und Bedürfnisse bis hin zu ganz persönlichen Eigenschaften Ihres Ansprechpartners. Daraus lassen sich zuverlässige Kernaussagen ableiten, die Ihnen eine präzise Ansprache Ihrer Kunden und eine deutlich höhere Erfolgsquote in der Akquise ermöglichen. Das Buch richtet sich an Geschäftsleiter, an Selbständige, an Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sowie an Verkaufsleiter und Verkäufer.

Bibliografische Angaben

Juni 2007, 224 Seiten, Deutsch
PUBLICIS
9783895786198

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema