Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Kundenintegration und Leistungslehre

Kundenintegration und Leistungslehre

Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship
<p>International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.</p><p>

Inhalt

<p>International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.</p><p><b>Der Inhalt</b></p><ul><li>Wert und Wertentstehung</li><li>Service Entrepreneurship</li><li>Nutzungsprozesse und „use value“</li><li>Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten </li><li>Wettbewerb und Information</li><li>Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau</li><li>Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten</li><li>Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern</li><li>Soft Skills und Social Business im Account-Management</li><li>„Design to Cost“ im Plattform-Business</li><li>Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko</li><li>Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik </li></ul>

Bibliografische Angaben

Januar 2015, Deutsch
GABLER
9783658074487

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema