Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Kundenintegration und Leistungslehre

Kundenintegration und Leistungslehre

Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship
<p>International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.</p><p>

Contenu

<p>International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.</p><p><b>Der Inhalt</b></p><ul><li>Wert und Wertentstehung</li><li>Service Entrepreneurship</li><li>Nutzungsprozesse und „use value“</li><li>Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten </li><li>Wettbewerb und Information</li><li>Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau</li><li>Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten</li><li>Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern</li><li>Soft Skills und Social Business im Account-Management</li><li>„Design to Cost“ im Plattform-Business</li><li>Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko</li><li>Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik </li></ul>

Informations bibliographiques

janvier 2015, Allemand
GABLER
9783658074487

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème