Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel

Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel

Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten

Inhalt

<p>Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden verbundenen Änderungen in den Persönlichkeitsmerkmalen und Anforderungen zu einer veränderten Bedeutung dieser Kundenbindungsdeterminanten führen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für die Gestaltung von Geschäftsbeziehungen im Internethandel ab. </p> <p><br/></p>

Bibliografische Angaben

Oktober 2017, Forum Marketing, Deutsch
GABLER
9783658199432

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema