Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel

Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel

Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten

Contenu

<p>Steffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt. Auf dieser Basis ermittelt er systematisch, wie die mit der Alterung der Kunden verbundenen Änderungen in den Persönlichkeitsmerkmalen und Anforderungen zu einer veränderten Bedeutung dieser Kundenbindungsdeterminanten führen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für die Gestaltung von Geschäftsbeziehungen im Internethandel ab. </p> <p><br/></p>

Informations bibliographiques

octobre 2017, Forum Marketing, Allemand
GABLER
9783658199432

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème