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"Ja ... bitte?" Professioneller Umgang mit eingehenden Telefonanrufen

Inhalt

Bernd GoldschmidtHandelsfachwirt, Vertriebsberater und KommunikationstrainerGWF GmbHE-Mail: info@gwf-europa.deInternet: gwf-europa.deDieses Buch ist geeignet fr alle Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen zu tun haben, zum Beispiel fr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in einer Telefonzentrale arbeiten oder die Arbeit in einer Telefonzentrale anstreben. Es ist aber auch geeignet fr Unternehmen, die ein Handbuch fr den Umgang mit eingehenden Telefonanrufen bentigen. Die Kommunikation mit eingehenden Telefonanrufen in Unternehmen ist einfach beschrieben, einfach zu erlernen und rasch umzusetzen. Der Autor Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt und ttig als Unternehmensberater und Kommunikationstrainer. Dieses Buch richtet sich an Personen, die mit eingehenden Telefonanrufen konfrontiert sind und an Personen, die in Telefonzentralen professionell arbeiten. Eine leicht verstndliche Schreibweise und die einfach beschriebenen Arbeitsablufe machen es leicht, sofort den Inhalt bei der tglichen Arbeit anzuwenden. Der Kundenbesuch mittels Telefon ist in den Unternehmen meistens gewnscht, der telefonische Empfang oftmals nicht geregelt. In diesem Buch finden Sie Hinweise und Tipps, die Ihnen helfen werden, einheitliche Regeln fr die Kommunikation am Telefon umzusetzen. Denn das Ziel ist klar definiert: Der Telefonanrufer soll sich in Ihrem Unternehmen wohlfhlen.

Bibliografische Angaben

Juni 2015, 55 Seiten, Deutsch
BOOKRIX
9783736887824

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