Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von Nonprofit-Organisationen

Interne Kommunikation als strategisches Managementinstrument von ...

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Studiengang „Öffentliches Dienstleistungsmanagement“ (Public Management) , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit wird untersucht, ob die interne Kommunikation auch in Nonprofit Organisationen als strategisches Managementinstrument genutzt wird und inwieweit sie zur Erreichung der Organisationsziele beitragen kann. Ein Fokus liegt dabei auf den Besonderheiten von Organisationen mit gemeinnützigen Zielstellungen und deren Konsequenzen für die Ausgestaltung der internen Kommunikation als strategischen Erfolgsfaktor.

Bibliografische Angaben

Mai 2007, 37 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783638679107

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema