Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Internationalisierungsstrategien von After Sales Services. Entwicklung von Maßnahmen für Hidden Champions

Inhalt

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dieser Kernfrage: Welche Maßnahmen sollten Hidden Champions in Bezug auf die Internationalisierung von After Sales Services ergreifen, um trotz des veränderten Wettbewerbs weiterhin erfolgreich zu bleiben? Zu Beginn der Arbeit wird in grundlegende Begriffe eingeführt, verwandte Fachterminologie voneinander abgegrenzt und das sprachliche- sowie inhaltliche Fundament der nachfolgenden Ausarbeitung gelegt. Im Analyseteil wird zunächst ein Maßnahmenkatalog für die Ausweitung von After Sales Services der Hidden Champions aufgezeigt und anschließend anhand einer fiktiven Fallstudie angewendet.

Bibliografische Angaben

März 2022, 41 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783346614391

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema