Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Insta it!

Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI

Inhalt

Instagram ist eine der wichtigsten Plattformen im Social Media Marketing: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Die Plattform hat viel zu bieten. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling, einem authentischen Auftritt und dem richtigen Branding. Wie du deine Fotoreihen, Stories und Reels konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und mit gutem Content Geschichten erzählst, die überzeugen, all das lernst du im Buch von Anne Grabs. Von E-Commerce bis zu Community findest du für jeden Kommunikationszweck erprobte, praxistaugliche, Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne. Aus dem Inhalt: Instagram-Marketing-Basics: Profil, Algorithmus, Hashtags und Design Die richtige Positionierung Content-Strategien, die wirken Instagram Reels, Stories und Live Effiziente Content-Workflows für Instagram Community Management Instagram Insights Instagram-Kampagnen und Ads Content Creation mithilfe von KI Erfolg messen mit KPIs

Bibliografische Angaben

Oktober 2024, ca. 508 Seiten, Deutsch
Rheinwerk
978-3-367-10294-5

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema