Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Innovatives Engagement

Eine empirische Untersuchung zum Phänomen des Bootlegging

Inhalt

Claudia C. Michalik präsentiert profunde Erkenntnisse über die Erfolgsdeterminanten überdurchschnittlichen Innovationspotenzials im Forschungs- und Entwicklungsbereich und zeigt, dass das Management innovatives Engagement der Mitarbeiter durch umfeld- und anreizgestalterische Aspekte gezielt fördern und optimal steuern kann.

Bibliografische Angaben

September 2003, 289 Seiten, Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien, Deutsch
Dt. Universitätsvlg.
978-3-8244-7893-4

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel der Reihe: Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien

Alle anzeigen

Weitere Titel zum Thema