Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Osteraktion: Bis zum 30.4.2025 von 20% Rabatt auf folgende Produkte profitieren. Code: NEST25
Innovative Leistungs- und Servicestrategien im Energiemarkt. Eine Analyse vor dem Hintergrund des neuen Energiewirtschaftsgesetzes

Innovative Leistungs- und Servicestrategien im Energiemarkt. Eine ...

Inhalt

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaum ein Markt in Deutschland ist derartig schnellen und tiefgreifenden Veränderungen unterworfen wie der Energiemarkt. Konnte man bis zum Jahre 1998 noch gar nicht von einem Markt im eigentlichen Sinne sprechen, da die Energieversorgung von Monopolisten sichergestellt wurde, besteht nunmehr seit der Liberalisierung 1998 formal eine Marktsituation mit häufig wechselnden Rahmenbedingungen...

Bibliografische Angaben

Juli 2007, 127 Seiten, Deutsch
GRIN VERLAG
9783638738934

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema