Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Hochgradig ansteckend

Hochgradig ansteckend

Die neuen Internetviren heißen Social Sharing und Social Selling

Inhalt

Social Sharing und Social Selling heißen die neuen Trends im E-Commerce, die Unternehmen noch mehr Geld in die Kassen spülen sollen. Narratives Retailing - also der Verkauf über personalisierte Geschichten, die sich dank moderner Technik maßschneidern lassen - soll die Weiterempfehlungskultur befeuern. Es gibt aber auch weitaus simplere Methoden, um Social Sharing zu forcieren. Bei Anzeigenformaten gilt: je größer desto besser. Vor allem Kleinunternehmer haben mit Social Sharing und Social Selling schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Trend wird sich verstärken.

Bibliografische Angaben

September 2014, 12 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737955485

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema