Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Newsletteraktion: Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und sichern Sie sich bis zum 8. August 2025 10% Rabatt auf Ihre Onlinebestellungen. Infos und Anmeldung.
Grundwissen Tourismusmarketing

Grundwissen Tourismusmarketing

Inhalt

Das touristische Know-how kennen und verstehen Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Es ist ideal für Studierende, Berufsanfänger und Quereinsteiger. Im Mittelpunkt stehen das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix. Kurzum: Das Buch hilft Ihnen dabei, Reisekunden zu identifizieren und in der Produkt- und Preispolitik die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Bibliografische Angaben

Juli 2016, ca. 108 Seiten, Deutsch
Uni-Taschenbücher
978-3-8252-4551-1

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema