Bis 30.9.2024 gibt es mit dem Code EBOOK20 20% Rabatt auf alle Stämpfli E-Books. Einfach den Rabattcode an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Inhalt

Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Organisationen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie effizient zu organisieren, zielorientiert zu steuern und laufend zu verbessern. Durch seine hohe Agilität kann Geschäftsprozessmanagement schnell und flexibel auf interne oder externe Veränderungen reagieren. Die erfolgreiche Umsetzung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Standardwerk zeigt, was dabei zu beachten und wie dabei vorzugehen ist. "Das in dem Buch ausführlich beschriebene Konzept des Geschäftsprozessmanagements hat sich in der Praxis bestens bewährt. Es hat wesentlich dazu beigetragen, unsere Marktposition und Ertragskraft zu stärken." Prof. Dr. Erich Reinhardt, bis 04/2008 Vorstandsvorsitzender Medical Solutions, Siemens AG "Das Buch gehört definitiv zur Pflichtlektüre für jeden, der sich mit dem Thema beschäftigt und vielleicht selbst eine der beschriebenen Rollen des Geschäftsprozessmanagements innehat." Prof. Dr. Thomas Allweyer, Hochschule Kaiserslautern "... Geeignet zur Komplettlektüre, aber auch zum ständigen Nachschlagewerk ... für den Einsteiger .... als auch für den Profi interessant." Dr. Roland Kirch, Wacker Chemie

Bibliografische Angaben

April 2020, 944 Seiten, Deutsch
Hanser Fachbuch
978-3-446-44625-0

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema