Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Gastronomie

Gastronomie

Neue Strategien und Fußball-WM 2006 sollen in Deutschland für Aufschwung sorgen

Inhalt

Seit der Euro-Umstellung hat die deutsche Gastronomie mit Umsatzrückgängen zu kämpfen, nun erhofft sie sich durch die WM 2006 neuen Aufschwung. Der Trend geht weg von den traditionellen Gaststätten hin zu den billigen Fast-Food-Ketten oder aber zu qualitativ hochwertigen und hochpreisigen Nobelrestaurants. Zum Überleben im heutigen Umfeld muss sich ein Gastwirt durch ein individuelles und innovatives Qualitätsangebot auszeichnen, dessen Preis-Leistungs-Verhältnis transparent und ausgewogen ist.

Bibliografische Angaben

Oktober 2005, 13 Seiten, Deutsch
GBI-GENIOS VERLAG
9783737929370

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema