Kennen Sie schon unseren Geschäftskundenservice? Wir beraten Sie gerne.
Fokusthemen
Publikationen
Services
Autorinnen/Autoren
Verlag
Shop
LEXIA
Zeitschriften
SachbuchLOKISemaphor
Gabler Kompaktlexikon Werbung

Gabler Kompaktlexikon Werbung

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken (z.B. Grafiksoftware) und neuen Methoden (z.B. Kundenansprache) ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. <br> Das Gabler Kompaktlexikon Werbung hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in diesem Lexikon alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.<br> Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.

Inhalt

Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.<br>Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.

Bibliografische Angaben

Dezember 2010, 292 Seiten, Deutsch
GABLER
9783834964335

Inhaltsverzeichnis

Schlagworte

Weitere Titel zum Thema