Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in ...

Contenu

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschließend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse.

Informations bibliographiques

mars 2012, 12 pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656144991

Mots-clés

Autres titres sur ce thème