Jusqu’au 30.9.2024, le code EBOOK20 donne droit à une réduction de 20% sur tous les e-books Stämpfli. Il suffit de saisir le code de réduction à la caisse dans le champ correspondant.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Social Media Marketing. Begriff, Maßnahmen und Plattformen

Contenu

Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Vorteile bringt der Einsatz von Social Media Marketing mit sich? Welche Plattformen stehen den Unternehmen zur Verfügung? Außerdem soll die Popularität von Social Media Marketing und seine Bedeutung in Unternehmen untersucht werden. Die meisten Organisationen haben heute Social-Media-Plattformen eingerichtet, um ihre Online-Präsenz zu verstärken. Heutzutage suchen Kunden online nach Produkten, daher ist es notwendig, Social-Media-Plattformen zu nutzen. Andere Organisationen beschäftigen sich jedoch noch mit traditionellen Marketingtechniken, wodurch neue Unternehmen die Anwendbarkeit von Social-Media-Marketing neu bewerten müssen. Die Analyse wird zeigen, ob Social Media Marketing für moderne Unternehmen geeignet ist.

Informations bibliographiques

février 2022, 13 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783346591104

Mots-clés

Autres titres sur ce thème