Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Google Analytics 4 für Dummies

Google Analytics 4 für Dummies

Contenu

Mit diesem Buch bleiben Sie on track

Starten Sie in die Web-Analyse mit Google Analytics 4. Dieses Buch ist das richtige für Sie, egal, ob Sie bereits mit Google Analytics gearbeitet haben oder nicht. Patrick Mohr und Marcus Stade zeigen Ihnen, wie Google Analytics 4 aufgebaut ist, wie Sie es implementieren und wie Sie Daten interpretieren. Sie lernen, wie Sie Webseiten auswerten und Kampagnen analysieren. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Reports richtig interpretieren und erstellen, und das anhand von vielen Tipps und Best-Practice-Anleitungen. So können Sie die Nutzer Ihrer Webseiten besser verstehen und das Besuchererlebnis optimieren.

Sie erfahren

  • Was ein Event ist und welche Arten von Events es gibt
  • Wie Sie Google Analytics 4 implementieren
  • Warum die Definition der Tracking-Anforderungen so wichtig ist
  • Wie Sie Erkenntnisse aus Reportings gewinnen

Informations bibliographiques

avril 2025, env. 296 Pages, ... für Dummies, Allemand
Wiley-VCH
978-3-527-72147-4

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: ... für Dummies

Afficher tout

Autres titres sur ce thème