Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Social Media in projektorientierten Unternehmen: Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten von Social Media Anwendungen in Beratungsunternehmen

Contenu

Das vorliegende Buch erlautert Social Media und deren Anwendungsmoglichkeiten anhand der Beratungsbranche. Es soll festgestellt werden, in wieweit die momentane Implementierung von Social Media Anwendungen in projektorientierten Unternehmen und insbesondere in Beratungsunternehmen vorangeschritten ist. Diese Thematik ist aber noch relativ neu und oftmals befinden sich Unternehmen noch in der Anfangsphase. Daher ist die Herausforderung der Studie, den aktuellen Status der tatsachlichen, beziehungsweise moglichen Anwendung von Social Media aufzuzeigen und deren Potential zu erlautern. Es werden Einsatzmoglichkeiten und die damit verbundenen Schwierigkeiten beschrieben. Am Ende soll sich erweisen, wie sehr Social Media zum Unternehmenserfolg von Beratungsunternehmen mitwirkt und wie sehr eine differenzierte Social Media Strategie fur eine effektive Kommunikation notwendig ist. Es werden die drei groen Themenpunkte projektorientiertes Unternehmen, Beratungsunternehmen und Social Media miteinander verknupft, um zukunftsorientierte Erkenntnisse zu erlangen.

Informations bibliographiques

mars 2013, Allemand
DIPLOMICA
9783842845824

Mots-clés

Autres titres sur ce thème