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Schaden- und Leistungsmanagement

Schaden- und Leistungsmanagement

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Im Rahmen der Neugestaltung der höheren Berufsbildung sind die Qualifikationen konsequent auf die drei Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts ausgerichtet. Die Lehrmittel der Reihe «Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts» richten sich an alle qualifizierten Versicherungsfachleute, die Versicherungsprozesse aktiv mitgestalten, kompetent und eigenständig handeln. Sie bilden zudem den inhaltlichen Leitfaden für die Lehrgänge Fachausweis Versicherungsfachfrau/-fachmann, Höhere Fachschule Versicherung (HFV) und den Bachelorstudiengang Betriebsökonomie mit Vertiefung Risk & Insurance der ZHAW.

 

Die Reihe «Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts» besteht aus folgenden drei Bänden:

Band I Risikomanagement, Produktmanagement und Underwriting
Band II Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung
Band III Schaden- und Leistungsmanagement

Informations bibliographiques

octobre 2024, 262 Pages, expert@insurance, Allemand
Compendio Bildungsmedien
978-3-7155-5273-6

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