Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
SAP Commerce Cloud

SAP Commerce Cloud

E-Business ganzheitlich gestalten

Contenu

Digitale Touchpoints sind entscheidend für eine erfolgreiche Customer Journey. Denn um Ihre Kunden zu überzeugen, muss alles stimmen! Dieses Buch erklärt, wie Sie die Funktionen von SAP Commerce Cloud nutzen, um diese Touchpoints zu gestalten. Dabei werden Technologien, Integrationsmöglichkeiten und Softwarearchitekturen detailliert beschrieben. Sie erhalten zudem tiefe Einblicke, wie E-Commerce heute und morgen funktioniert. Anhand von praxisnahen und detaillierten Projektbeispielen werden Herausforderungen und Lösungsansätze aufgezeigt.

Aus dem Inhalt:

  • Produktdatenmanagement
  • Order Management
  • Kundenmanagement
  • Subscription-Geschäftsmodelle
  • Suche und Shop-Navigation
  • Werbeaktionen
  • Content Management
  • Projekt-Set-up
  • Sicherheit und Betrieb
  • Headless-Architekturen (SAP Composable Storefront)
  • Integration und Erweiterungen

Informations bibliographiques

mai 2024, 726 Pages, SAP Press, Allemand
Rheinwerk
978-3-8362-9681-6

Sommaire

Mots-clés

Autres titres de la collection: SAP Press

Afficher tout

Autres titres sur ce thème