Mitarbeiter im Verkauf sind Siegertypen und bereit, bis an ihre Grenzen zu gehen. In der zunehmend digitalisierten Arbeitswelt gerät dabei die Balance aus Einsatz und Ergebnis oft in eine Schieflage, was sogar im Burnout enden kann. Das muss nicht sein!
Anhand seines Siegerprinzips zeigt Peter Huber Schritt für Schritt auf, welchen Einfluss Ihre Persönlichkeit auf den Verkaufserfolg hat, welche Tools sich für Ihr individuelles Zeit- und Kundenmanagement eignen, wie Sie Stress reduzieren und trotzdem Ihre Leistung steigern können. Er bietet ein sofort umsetzbares Trainingsprogramm, das auf dem Modell der „Big Five“ der Persönlichkeitspsychologie basiert und Ansätze aus dem Sport berücksichtigt. Erfahren Sie, wie Sie resilient werden und Ihre persönliche Erfolgs- und Zufriedenheitsstrategie entwickeln.
„Dieses Buch bietet Orientierung, wenn Sie sich hilflos fühlen, Motivation, wenn Sie schwächeln, und Inspiration, um auf Ihrer Erfolgsspur weiterzufahren.“ Christoph Strasser, Extremsportler sowie sechsmaliger und amtierender Sieger des Race Across AmericaDer Inhalt
Der Autor
Peter Huber ist Manager, Coach, Vortragsredner und Geschäftsführer seines eigenen Beratungsunternehmens mit dem Schwerpunkt digitale Transformation im Vertrieb. Er ist zudem Extremsportler im Triathlon.