Connaissez-vous déjà notre service clients professionnels ? Nous nous ferons un plaisir de vous conseiller.
Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Performance Marketing

Performance Marketing

Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik
<div>Sie erhalten eine vollständig sowie ehrliche d.h. anbieterneutrale Einführung in das Thema Performance Marketing<br></div><div><br></div><div><div>Sie erkennen schnell die wesentlichen Elemente für einen erfolgreichen Einsatz der Performance-Marketing-Instrumente&nbsp;und können sie dank zahlreicher Checklisten zielsicher einsetzen</div><div><br></div><div>Sie erhalten einen Überblick über wichtige Kennziffern sowie Checklisten, die Ihnen helfen, Ihr Performance-Marketing mess- und steuerbar zu gestalten</div><div><br></div></div><div>Als eines der ersten Bücher zeigen die Autoren auch die Betrugsgefahren im Online-Marketing auf</div><br><div>Sie erkennen frühzeitig die Chancen der neuen Technologien wie integrierte TV-Online-Kampagnen, Chatbots, AR und VR</div><div><br></div>

Contenu

<div><div><b>Aus dem Inhalt:</b></div><div><br></div><div>Teil I - Einführung: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-Marketing</div><div>Teil II - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung.- Suchmaschinen-Werbung (SEA).- E-Mail-Marketing.- Display Advertising.- Affiliate-Marketing.- Social-Media-Advertising.- Influencer Marketing.-&nbsp;</div><div>Teil III - Auswertung & Analyse: Web-Analyse (Web-Analytics).- TV-Tracking.-&nbsp;</div>Teil IV – Spezialfälle:&nbsp; Mobile Marketing.- Amazon-Optimierung.- Preissuchmaschinen .-&nbsp;</div><div>Teil V – Technologie: Data-Management-Plattform (DMP).- Adblocker.-&nbsp;</div><div>Teil VI - Tipps & Tricks: Google AdWords vs. Facebook Ads.- In-House vs. Agenturen.- Betrug im Performance-Marketing.-&nbsp;</div><div>Teil VII – Ausblick: Zukunft des Performance-Marketings</div><div><br></div><div>Dieses Buch beschreibt leicht verständlich, welche Instrumente das Performance-Marketing bietet, wie sie erfolgreich eingesetzt und kontinuierlich optimiert werden können. Das Ergebnis ist ein vollständiger und praxisnaher Ratgeber für den erfolgreichen Start ins Performance-Marketing.</div><div><br></div><div>Noch nie standen so viele Tools und Daten zur Verfügung, um dem Erfolg der eigenen Werbung auf die Spur zu kommen, Streuverluste zu vermeiden und passende Neukunden zu finden. Doch diese Vielzahl der Online-Marketing-Tools ist nicht nur ein Segen, neue Technologien bergen auch Risiken. Die Autoren bieten konkrete Hilfe: Sie schaffen einen Überblick über die wichtigsten Performance-Marketing-Instrumente und zeigen, worauf es beim Einsatz ankommt – bis hin zur Erkennung und Vermeidung von Betrugsversuchen.</div><div>Die zweite Auflage ist vollständig überarbeitet mit Updates u.a. zum Datenschutz, Künstliche Intelligenz und technischen Neuerungen bei Google, Amazon & Co sowie neuen Kanälen wie z.B. Tik Tok.</div><div><br></div><div><b>Gastbeiträge von und Interviews mit:&nbsp;</b></div><div>Felix Beilharz (felixbeilharz.de)</div><div>Marco Brenn (InBiz Online Marketing GmbH & Co. KG)</div><div>Melina Hoischen (Kalilopii.de)</div><div>Mario Jung (OMT.de)</div><div>Markus Kellermann (xpose360)</div><div>André Koegler (easy Marketing GmbH)</div><div>Thore Ladicke (Facebook)</div><div>Paul Niemeyer (Resolution Media)</div><div>Marcus Pentzek (Searchmetrics)</div><div>Martin Pichler (gutefrage.net GmbH)</div>Christian Schmidt (Axel Springer Teaser Ad GmbH)<div>Martin Sinner (Gründer idealo.de)</div><div>Alexandra Streufert (Facebook)&nbsp;</div><div>Professor Dr. Christian Stummeyer (Technische Hochschule Ingolstadt)</div><div>Marcus Tandler (Ryte GmbH)</div><div>Philipp Westermeyer (Online Marketing Rockstars)</div><div>Markus Wigbels (easy Marketing GmbH)</div><div><br></div>

Informations bibliographiques

septembre 2020, Allemand
GABLER
9783658309121

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème