Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Online-Advertising. Rahmenbedingungen für die Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation

Contenu

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Rahmenbedingungen der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation darzustellen.Der Marketingkommunikation über das Medium Internet, welches mittlerweile ein wesentlicher Bestandteil des Media-Mix der werbetreibenden Unternehmen ist, kommt, in Zeiten der stetig zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft, eineenorme Bedeutung zu. Im Internet sind mittlerweile nahezu alle Zielgruppen anzutreffen. Jedoch besteht die Herausforderung der Online-Marketingkommunikation vor allem darin, trotz Werbeflut, Informationsüberlastung und Werbereaktanz der Internetnutzer eine Wirkung zu erzielen.Ein Ansatz zur Optimierung der psychologischen Werbewirkung ist daher die Ansprache der momentanen und individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Internetnutzer.Aus dem Inhalt:- Herausforderungen der Online-Marketingkommunikation,- Online-Marketingkommunikation,- Der Online-Werbemarkt,- Werbewirkung,- Zukunftsperspektiven der Online-Marketingkommunikation.

Informations bibliographiques

mai 2015, 43 Pages, Allemand
GRIN VERLAG
9783656959021

Mots-clés

Autres titres sur ce thème