<div><p>Wenn Sie als Designer, Produzent, Vermarkter oder Forscher Produkte für Kinder entwerfen, müssen Sie sich unbedingt über die wesentlichen Unterschiede zwischen Kindern und Erwachsenen im Hinblick auf die User Journey im Klaren sein. Kinder mögen zwar die gleiche Sprache sprechen wie erwachsene Nutzer, aber was sie tatsächlich mitteilen, kann völlig anders sein. User Research with Kids erforscht diese Unterschiede und mehr.</p><p>Der Autor Thomas Visby Snitker führt Sie durch die Prozesse der Konzeptualisierung, des Designs, des Prototypings und schließlich der Markteinführung, wie Sie die Nutzerforschung mit Kindern am besten angehen. Erwachsene, die die Erfahrungen von Kindern erforschen, begeben sich in ein vertrautes und doch fremdes Land, in dem die Bewohner eine andere (und doch vertraute) Sprache sprechen und andere Verhaltensnormen und Werte haben. Für die Forscher ist es wichtig, diese Sprache zu entschlüsseln und zu verstehen. Die Einbeziehung von Kindern in den Prozess wird zu gezielteren und besser gestalteten Produkten führen, und User Research with Kids wird Ihnen helfen, dieses Ziel zu erreichen.</p><p>Snitkers nützliche Erkenntnisse in diesem Buch werden Fachleuten und Studenten in allen Bereichen der Forschung, des Designs und der Innovation helfen. In User Research with Kids lernen Sie, wie Sie besser mit Kindern arbeiten können, indem Sie wichtige Ansätze anwenden, wie z. B. das Verständnis, was Spielen ist, und die ganzheitliche Messung von Erfahrungen aus der kognitiven Perspektive eines Kindes. Wenden Sie für Ihre nächste Produkteinführung strenge Forschungsmethoden und Best Practices an und erweitern Sie Ihr Nutzerverständnis mit User Research with Kids.</p></div><div><div><b>Was Sie lernen werden</b></div><div><ul><li>Spiel und bewährte Praktiken in ein Forschungsprojekt mit Kindern als (oder unter den) Teilnehmern einzubringen</li><li>Forschungsprojekte anzugehen, zu planen, vorzubereiten, durchzuführen und zu berichten</li><li>Wählen Sie die Methode und den Ansatz, der für die Bedürfnisse Ihres Projekts und der Beteiligten am besten geeignet ist.</li></ul></div><div><b><br></b></div><div><b>Für wen ist dieses Buch gedacht?</b></div><div>Designer, Produzenten, Vermarkter oder Forscher, die Kinder als Zielgruppe haben, oder Studenten.</div></div>