Focus
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop
Action newsletter : Abonnez-vous dès maintenant à notre newsletter et bénéficiez de 10 % de réduction sur vos commandes en ligne jusqu’au 8 août 2025. Infos et inscription.
Neuromarketing

Neuromarketing

Oder die spannende Frage: Wie lässt sich das Gehirn am besten verführen?

Contenu

Neuromarketing scheint den Kunden noch besser verführen zu können als herkömmliche Marketingmethoden. Schließlich vertraut es auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Hirnforschung, die unserem Denkapparat bei seiner Arbeit sozusagen durchs Schlüsselloch zuschaut. Dennoch scheint der vormalige Hype um Neuromarketing einer nüchterneren Stimmung gewichen zu sein. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Die Hirnforschung als Basis für Neuromarketing ist aufwendig und teuer. Außerdem ist der Spielraum für die Interpretation ihrer Ergebnisse groß.

Informations bibliographiques

septembre 2013, 9 pages, Allemand
GBI-GENIOS VERLAG
9783737908139

Mots-clés

Autres titres sur ce thème