Offre spéciale sur les Précis de droit Stämpfli : Jusqu’à fin novembre, profitez d’un rabais de 20% sur les manuels d’enseignement et les livres pour la pratique suivants.
Thèmes principaux
Publications
Services
Auteurs
Éditions
Shop

Präventionsmarketing

Ziel- und Risikogruppen gewinnen und motivieren

Contenu

Gesundheitsverhalten positiv beeinflussen Rauchen, Bewegungsmangel, falsche Ernährung und Stress, aber auch medizinische Vorsorge, Impfungen und die AHA-Regel: Prävention und Gesundheitsförderung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Viviane Scherenberg beleuchtet praxisorientiert die Hintergründe, Möglichkeiten und Anwendungs-felder des Präventionsmarketings – angefangen bei der zielgruppenspezifischen Konzeption bis hin zur Evaluation. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende der Gesundheitswissenschaften und des Marketings als auch an Praktiker:innen aus dem Gesundheits- wesen und der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Informations bibliographiques

mai 2022, 293 Pages, Allemand
Uni-Taschenbücher
978-3-8252-5901-3

Sommaire

Mots-clés

Autres titres sur ce thème