Modernes Marketing ist längst nicht mehr ausschließlich online oder offline, und Mobile Marketing kann nicht als bloßes Unterthema des Online-Marketings betrachtet werden. Heute kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man – um modernes Marketing zu verstehen – Mobile Marketing verstehen muss. Dabei geht es vor allem um eine radikal veränderte Wirklichkeit, um die Gewohnheiten der Konsumentinnen und Konsumenten und um zukünftige Herausforderungen. Dieses Buch beleuchtet, wie Marketers ihre Verantwortung neu definieren und Beziehungen zu Kundinnen und Kunden nachhaltig und ethisch gestalten können. Der Schlüssel zum künftigen Erfolg liegt in der Fähigkeit, stabile und transparente Beziehungen aufzubauen und zu erhalten, die auf Gegenseitigkeit und Vertrauen basieren.
Der Inhalt
Der Autor
Nils-C. Huber MBA ist Unternehmer, Unternehmensberater, Hochschuldozent und Autor. Sein beruflicher und fachlicher Schwerpunkt liegt auf der Transformation von Unternehmen, auf Innovation und auf Wertschöpfung, die durch Zusammenarbeit jenseits der scheinbar vorgegebenen Grenzen von Bereichen, Unternehmen und Industrien erreicht werden kann. Er verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung aus der Gestaltung von Erneuerung und Transformation in Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung weltweit.